Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Uchte

September 01, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

fund-kitte-rot-0908.jpgDiese junge Katzendame ist in Uchte aufgefunden worden. Unser Tierarzt hat festgestellt, dass sie auf einer Seite komplett blind ist. Wie es zu der Blindheit kam, ist nicht festzustellen. Kann sein, dass sie schon immer auf dem Auge blind gewesen war. Da sich der Besitzer des Tieres nicht gemeldet hat, suchen wir jetzt ein neues zu Hause.

.

Nachtrag: Das blinde Auge hat sich entzündet und wir haben die Kleine erstmal zur stationären Behandlung beim Tierarzt gelassen.

Nachtrag 2: Die kleine Katze ist wieder im Tierheim. Ihr Auge wird wohl immer etwas tränen, der Tierarzt hatte keine erfolgreiche Behandlung finden können.

Nachtrag 3: Das Auge ist inzwischen wunderbar verheilt und tränt auch nicht mehr.

Nachtrag 4: Das Tier wurde vermittelt.

Leave a Reply