Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund aus Liebenau

März 17, 2011 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>Heute wurde uns von der Polizei Marklohe ein kleiner Reh-Pinscher-Mix gebracht. Der Kleine ist in Liebenau. zwischen der Wald.  bzw. Moorstr. von einer aufmerksamen Passantin eingefangen wurden. Der Hund trägt ein dunkles Lederhalsband (leider ohne Steuermarke) mit Motiven und ein Flohhalsband.

Wir suchen jetzt den Besitzer des Tieres.

Nachtrag: Das Tier wurde unter Vorbehalt vermittelt.

0 Comments to “Fundhund aus Liebenau”


  1. Ich kann nicht verstehen, daß niemand den süßen Hund vermißt. Er sieht eher wie ein Dackel aus, oder?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1
  2. Sieht ja so aus als wäre er ausgesetzt worden.Ist er vielleicht gechippt.

    2
  3. Also , die laenge ist wohl vom Dackel und auch die kurzen Vorder und die langen hinterbeine ,aber der kopf ist ein Pinscher ganz eindeutigt … ABer echt ein ganz süßer 🙂 wie kann man so was nicht vermissen ;o …

    3
  4. Guten Morgen,
    der Kleine ist leider nicht gechipt … . By the way, wir haben auch schon überlegt, welch ein Mix in dem Hund enthalten ist. Wir haben uns dann letztendlich auf Reh-Pinscher Mix geeinigt.
    Viele Grüße
    Ihr Tierheim-Team

    4


Leave a Reply