Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund aus Bruchhausen-Vilsen

März 15, 2011 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundhund-bhv-marz2011Dieser kleine Hund wurde am 11.03 zwischen Bruchhausen-Vilsen und Nenndorf an der B6 gefunden. Das pfiffige Kerlchen ist heute von der Gemeinde Bruchhausen-Vilsen zu uns ins Tierheim gebracht worden. Er ist weder gechipt, noch trägt er eine Steuermarke, welches uns die Suche nach dem Besitzer deutlich erschwert!

Wir hoffen, dass sich der Besitzer bei uns meldet.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundhund aus Bruchhausen-Vilsen”


  1. Das ist ja schon etwas seltsam, daß schon wieder ein Hund aus der Gegend gefunden wurde.
    Liebe Grüße
    Ingrid
    P.S. Der ist wirklich süß!!!!!!!!!!

    1
  2. Hallo das ist ja mal echt ne Frechheit wie kann man so etwas nur tun ?
    Ist es ein Rüde ?
    Sollte sich der Besitzer nicht melden würde ich mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden , habe großes Intresse an dem kleinen !

    2
  3. Anja von Freytag says:

    Hallo !!
    Der ist ja echt knuffig !!
    Wissen Sie vielleicht wie alt der ist oder seien könnte !?
    Danke im vorraus für die Infos !
    Liebe Grüße Anja von Freytag

    3
  4. Bei dem Fundhund handelt es sich sehr wahrscheinlich nach um einen recht jungen Rüden. Leider haben wir noch keine weiteren Informationen bzw. Hinweise auf den Besitzer.
    Viele Grüße
    das Tierheim-Team

    4


Leave a Reply