Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

FUNDKATER AUS DRAKENBURG!!

Januar 07, 2024 By: Leitung Category: Fundtier, Katzen

Am Montag, den 25.12.23 wurde dieser hübsche gechipte, aber nicht registrierte Kater in Drakenburg, am Postweg mit einem gebrochenen Bein von einer netten Finderin in die Tierklinik Barkhoff gebracht.

Leider musste das linke Vorderbein Bein amputiert werden, da man es nicht mehr retten konnte. Der kleine Fratz hat die OP gut überstanden und ist inzwischen bei uns im Tierheim angekommen.

Nun suchen wir seine rechtmäßigen Besitzer und hoffen, dass er wieder zurück in sein Zuhause kommen wird. Er ist komplett getigert, lässt sich gerne mal streicheln, sagt aber auch Bescheid, wenn er wieder seine Ruhe haben möchte.

Die Chipnummer kann zum Abgleich erfragt werden.

Bitte teilt diesen Beitrag und drückt die Daumen, dass die Besitzer sich melden.

Leave a Reply