Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

FUNDKATER aus Haßbergen!!!!

Februar 07, 2024 By: Leitung Category: Fundtier, Katzen

Ende Januar wurde dieser süße Kerl zu uns gebracht. Er war in einem sehr schlechten Zustand und leider auch nicht gechipt. Er war unkastriert und voller Urin. Schätzen tun wir den kleinen Mann auf ein mittleres Alter zwischen 4 und 7 Jahren.

Merkmale sind seine rechte Vorderpfote, die aussieht als ob er von Geburt an eine Fehlstellung hat oder eine ganz alte Fraktur, mit der er gelernt hat umzugehen. Zudem ist eins seiner Augen trüb angelaufen, was wahrscheinlich auch auf eine alte Verletzung zurückzuführen ist. Ansonsten ist er sehr lieb, genießt die Streicheleinheiten und war vermutlich schon lange von seinen Besitzern getrennt. Er ist noch sehr verängstigt und dadurch ziemlich schüchtern. Vielleicht hatte er ja mal ein Zuhause und seine Besitzer sehen diesen Beitrag. Er ist inzwischen geimpft, gechipt und auch kastriert.

Leave a Reply