Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater aus Heemsen

Oktober 20, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

fundcat-211008b.jpgEin kleiner schwarzer Kater mit weißen Abzeichen wurde in der Nähe des Windrades gefunden. Das anhängliche Kerlchen ist sehr verschmust. Auffallend ist sein schwarzes Kinn.

Da sich der Besitzer nicht meldet, wird der Kleine zur Vermittlung freigegeben.

Nachtrag: Anscheinend hat das Tier schon eine ältere Verletzung an den hinteren Beinknochen erlitten, die damals wohl schlecht verheilte. Machen oder richten kann man da leider nichts mehr. Zum Glück bereitet es dem Tier keinerlei Behinderungen bei seinen Aktivitäten (Spielen, fressen, klettern, aufs Klos gehen usw.) .

Nachtrag 2: Wir haben den Kater jetzt kastieren lassen. Er markierte zwar nicht, aber da er mit im Katzenhaus sitzt, muss da leicht vorgedacht werden.

Nachtrag 3: Das Tier wurde vermittelt.

Tags:

Leave a Reply