Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatzenkinder aus Holtorf

September 25, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

hassberger-kittis-fundbahn.jpgEin trauriger Umstand hat heute Abend fünf kleine Katzenkinder in das Tierheim Drakenburg geführt. Die freilebende Mutter ist von einem Zug überfahren worden. Die Kleinen konnten von der Finderin gerettet und somit vor dem Hungertod bewahrt werden.

Nachtrag: Katze Nummer 6 ist gefunden worden. Sie ist nun bei ihren Geschwistern. Die Finderin selber hatte versucht die Mutter vor ein paar Monaten kastrieren zu lassen. Die Katze konnte sich aber diesem Zugriff entziehen.

Nachtrag 2: Zwei Katzen wurden vermittelt.

Nachtrag 3: Zwei Katzen wurden vermittelt.

Nachtrag 4: Ein weiteres Katzenkind wurde vermittelt.

Nachtrag 5: Auch das letzte Katzenkind fand ein liebevolles zu Hause.

0 Comments to “Fundkatzenkinder aus Holtorf”


  1. Hallo jetzt haben wir die beiden Katzenkinder eine Woche. Sie haben sich recht gut mit unserer 17 jährigen Katze arrangiert. Sind sehr aufgeweckt, allerdings noch nicht ganz handzahm.
    Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die recht herzliche und spontane Hilfe von Frau Bock bedanken, die es uns ermöglicht hat, für unsere ältere Katze eine neue Aufgabe zu finden. Sobald uns Bilder von den Kitten vorliegen, werden wir diese per Mail übersenden.

    die Peter’s aus Hannover

    1