Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater aus Warpe

September 24, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

rot-fund-warpe08.jpg
Der unkastierte Kater ist in Warpe herrenlos aufgefunden worden. Die Finderin hatte das Tier für ein paar Tage privat beherrbergt und dies bei uns auch gemeldet, bevor er dann in das Tierheim Drakenburg kam. Der Kater ist handzahm, stubenrein und befindet sich in sehr guter körperlicher Verfassung. Wir befüchrten, dass der unkastrierte Kater seinen Trieben gefolgt ist und den Weg nicht mehr zurück nach Hause fand.

Wir suchen nun die Besiter des ca. 1 – 2 Jahre alten Tieres.besitzer-fundkater-warper.jpg

Nachtrag: Tier und Besitzer vereint dank der Zeitung BlickPunkt! Der Kater wurde schon seid Juni vermisst. Die Besitzerin versprach, ihn jetzt kastieren zu lassen, damit er nicht mehr Damen nachstellt 😉

Tags:

0 Comments to “Fundkater aus Warpe”


  1. Ilka Möhlmann says:

    Hallo, Guten morgen,
    In Wietzen, Supermarkt Mühlenfeld hängt ein Suchfoto so einer Gelben Katze am schwarzen Brett/Kasse.
    In Warpe enrlaufen.
    Ruft da doch mal an und last euch die Telefonnummer geben.
    Telefonnummer Mühlenfeld 05022 220
    Gruß Ilka

    1
  2. Hallo,

    danke für den Hinweis.

    Gruß
    Helke Romann

    2


Leave a Reply