Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kater Oskar aus Hoya vermisst

Oktober 10, 2010 By: Helke Romann Category: Vermisst

oskarUnser Kater Oskar (6 Jahre alt) ist seit dem 05.09.2010 verschwunden.
Er ist kastriert jedoch nicht gechipt oder tätowiert. Er ist ziemlich groß und hat am Bauch sowie am Hals honigfarbenes Fell. An dem einen Ohr hat er eine Narbe/Riss. Er ist braun-grau-schwarz getigert und hat grün-gelbe Augen. Zudem ist er bei vorsichtiger Näherung zutraulich.
Derjenige der unseren geliebten Kater wieder nach Hause bringt wird eine Belohnung erhalten.
Sie können uns unter der Telefonnummer: 04251-2244 oder per Mail erreichen: volker@reinert.cc oder mail@baeren-apotheke-hoya.de .Für jeden Hinweis sind wir überaus dankbar, da wir ihn wirklich sehr vermissen.

Tags:

Leave a Reply