Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Staff „Pascha“ wieder da!

Oktober 10, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

paschaPascha ist wieder da! Der 11-jährige Staff wurde vor ca. 10 Jahren von uns vermittelt. Seine neuen Besitzer versäumten es aber über lange Zeit behördliche Angelegenheiten zu erledigen, die Pascha betreffen. Nach der Auflage ihn abzugeben, ist er nun wieder bei uns.
Der Rüde macht auf uns einen sehr traurigen Eindruck. Er leidet sehr im Zwinger, da er den ständigen menschlichen Kontakt vermisst, den wir ihm natürlich nicht in dem Maße bieten können, wie er es gewohnt war. Wir hoffen natürlich, dass wir Pascha in erfahrene und verantwortungsvolle Hände weitervermitteln können.
Sollte es uns nicht möglich sein, Pasche zu vermitteln, wird er sein Gnadenbrot bei uns im Tierheim erhalten. Aber natürlich wünschen wir ihm, dass er bald wieder ein neues zu Hause findet.

Nachtrag: Pascha hat ein super zu Hause gefunden.

Nachtrag 2: Das Tier wurde vermittelt.

Tags:

0 Comments to “Staff „Pascha“ wieder da!”


  1. Hallo !

    Natürlich ist es für den Pascha sehr traurig, dass er sein zu Hause nach so langer Zeit wieder verloren hat. Unverschuldet! Er kann ja nichts dafür, dass seine Menschen die nötigen Unterlagen nicht besorgt haben. (komische Menschen gibt es, für seinen geliebten Hund macht man doch gerne mal ein paar Behördengänge und so teuer ist das auch alles nicht…naja)
    Trotzdem bin ich sehr froh, dass ihr ihn wieder aufgenommen habt! Danke liebe Silvana! Tierheim ist nämlich nicht gleich Tierheim und eines der Großstadttierheime wäre für den Bub bestimmt ganz schlimm. Bei euch wird er wie alle Tiere liebevoll umsorgt und betreut.
    Ich werde bestimmt mal zum spazieren gehen kommen und bei der Vermittlung helfen soweit ich kann(nicht dass hier jemand denkt ich würde diese Rassen irgendwie bevorzugen – zwinker)

    Liebe Grüße

    Mona

    1


Leave a Reply