Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kleiner Mischlings-Rüde Stanley

Oktober 10, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

th-kasselDieser kleine Mischlingsrüde musste aus persönlichen Gründen des Besitzers abgegeben werden. Stanley hat einen weiten Weg aus Hessen hinter sich.
Eines der dort ansässigen Tierheime konnte den Kleinen nicht aufnehmen, da sie angeblich eine „Lieferung“ ungarischer Hunde erwarten und daher keinen Platz für das Abgabetier haben.
Zum Glück befand sich eine Tierfreundin unseres Tierheimes zu diesem Zeitpunkt vor Ort und informierte uns.
Da wir ein vorrangig regional/national agierendes Tierheim sind, war es für uns selbstverständlich den kleinen Mischling aufzunehmen, obwohl wir auch große Platznot haben.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

Tags:

Leave a Reply