Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Timmy und Sternchen

Mai 29, 2023 By: Leitung Category: Katzen

Liebe Tierfreunde,

wenn Ihr wüsstet, wie schwer es ist 2 schwarze Katzen zu fotografieren?!

Entweder sieht man nichts, oder lediglich 2 Augen! 🙂

Letztendlich ist es doch gelungen und wir können Euch Timmy und Sternchen vorstellen.

Die beiden sehr hübschen Katzen wurden aus persönlichen Gründen der Besitzer bei uns im Tierheim abgegeben.

Timmy ist ein sehr lieber, anhänglicher und aufgeschlossener Kater. Sobald man zu ihm in seine Unterkunft geht, kommt er aus seiner Kuschelhöhle und will kuscheln 🙂

Ein ganz tolles, liebes Kerlchen.

Sternchen ist eine richtige Dame. Sie guckt und wenn sie Lust hat, holt sie sich ihre Streicheleinheiten ab. Aber sie lässt sich schnell ablenken. So beobachtet sie gerne die anderen Katzen oder aber auch die Schwalben bei ihren Flugkünsten.

Beide Katzen wurden 2018 geboren, sind kastriert, durchgeimpft und gechippt.

Wer die beiden kennenlernen möchte, vereinbart bitte einen Termin unter 05024-8433.

Wir wünschen uns für diese beiden Katzen ein tolles, ruhiges Zuhause mit gesicherten Freigang. Das heißt fernab von einer dichtbefahrenden Straße, mit lieben, katzenfreundlichen Nachbarn und freien Zugang zum Haus mittels Katzenklappe.

Leave a Reply