Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Bella

Mai 29, 2023 By: Leitung Category: Vermittelt

„Bella“

Die wunderschöne Bella wurde vor ein paar Tagen aus privaten Gründen bei uns im Tierheim abgegeben.

Anfangs zierte sich die hübsche Maus noch etwas und verbrachte lieber Zeit auf ihrem Kratzbaum,

ABER heute kam sie vorsichtig herunter und hat ihren „Streichler“ von oben bis unten beschnuppert! Danach wurde mit der Spielangel rumgetollt!

Ein rießen Erfolg, welcher uns freut.

Ansonsten erscheint uns Bella sehr anmutig, aufmerksam und interessiert.

Ihr besonderes Interesse gilt natürlich den Schwalben im Katzenhaus. Daran kann sie sich gar nicht satt sehen.

Ach ja und der Nachbarskater hat nun auch ihre Aufmerksamkeit erregt ❤

Bis das Eis komplett gebrochen ist, werden bestimmt noch ein paar Tage vergehen, aber Bella hat gute Anlagen zur perfekten Schmuserin.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

PS: Bella ist bereits kastriert und geimpft.

Leave a Reply